Oh wir freuen uns!! Hier ist der Pressetext für unsere Premiere:

„Mehr als die Hälfte aller Menschen in Deutschland werden feuerbestattet. Sarah Benz und Jan Möllers von den Sarggeschichten haben einen Film darüber gemacht, was man bei einer Feuerbestattung alles selbst gestalten kann. Zentral im Film sind drei junge Menschen, die bei der Feuerbestattung ihres Freundes/Bruders dabei waren. Frank, Anika und Philipp lassen den Zuschauer an ihren Gedanken und Erfahrungen teilhaben. Außerdem hat das Team der Sarggeschichten die Feuerbestattungen Stade in Niedersachsen besucht und dort gefilmt, wie es aussehen kann, die Feuerbestattung eines Zugehörigen zu begleiten.“

Dies ist die 10. Sarggeschichte und wir möchten sie Euch gerne zeigen, mit Euch darüber reden und feiern! Es werden besondere Gäste zum Gespräch geladen sein, unter anderen die Protagonisten aus dem Film.

Wann: Mittwoch, den 21.11. 2018 um 19:30 Uhr

Wo: Bar Italia Zart, Hobrechtstrasse 43, 12047 Berlin

Liebe Grüße Sarah und Jan