Unterstützen

Die neuen Filmkonzepte sind bereits fertig, die Protagonisten und die neuen Drehorte sind auch gefunden. Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn wir für Euch neue Sarggeschichten drehen könnten.

Aber… wir finanzieren uns ausschließlich über Spenden und brauchen Eure Unterstützung!

Ein vollständiger Film, mit Konzepterarbeitung, Recherche, Kamera und Ton, Gestaltung, Grafik, Schnitt und Öffentlichkeitsarbeit kostet momentan etwa um die 5.000 Euro. Darüberhinaus brauchen wir auch ein bisschen Material für unsere Büroarbeit, wie Briefumschläge, Flyer, Visitenkarten,  Porto, Veranstaltungsmaterial usw…

Wir freuen uns über Eure Unterstützung, die Sarggeschichten möglich zu machen!

Liebe Grüße,

Sarah und Katrin

Hier ist unser Spendenkonto:

Sarggeschichten e.V.
IBAN: DE79 5003 1000 1087 2480 00
BIC: TRODDEF1
Triodos Bank

Hinweise:

Wenn ihr eine Spendenbescheinigung wünscht, schreibt uns bitte eine mail mit Eurer Adresse an post@sarggeschichten.de

Auch wenn ihr keine Spendenbescheinigung möchtet, wir möchten uns gern persönlich bei Euch bedanken. Deshalb würden auch wir uns über Kontaktdaten von Euch freuen! Gerne per mail an post@sarggeschichten.de