Super Premiere

Wow!  Wir hatten eine tolle Premiere! So viele Leute hatten wir gar nicht erwartet! Danke Euch allen für’s Kommen und mit uns feiern! Wir haben uns sehr gefreut! 
Vielen Dank an Marco Ammer und Markus Prämaßing für die tolle Zusammenarbeit, alle Mitwirkenden vom Hospizverein Sankt Gertrauden, Dr. Stofft und dem Team von Station 53/54 für die großartige Unterstützung und vor allem dem Förderverein Sankt Gertrauden Hospiz e.V. für die finanzielle Unterstützung!  
Für alle die es nicht geschafft haben heute, wird der Film diese Woche noch online gehen und dann fliegt auch diese Sarggeschichte hinaus in die Welt und macht hoffentlich vielen Menschen Mut zum selbstbestimmten Abschiednehmen!

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Schreibe einen Kommentar